Jetzt anfragen
 

Energiearbeit für Geist – Seele – Körper

Wir alle brauchen Energie: um uns zu bewegen, um zu denken, um zu leben. Sind wir voller Energie und fließt diese harmonisch, fühlen wir uns, als könnten wir Bäume ausreißen. Fehlt uns Energie – oder ist sie blockiert - würden wir den Tag am liebsten zu Hause im Bett verbringen.

Bei der Energiearbeit werden die Energieströme im Körper harmonisiert und ins Gleichgewicht gebracht, so dass die Energie wieder fließen kann. Körper, Geist und Seele kommen wieder in Balance und Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Es gibt viele Methoden im Bereich der Energiearbeit. Gemeinsam schauen wir, was für dich und dein Anliegen passt.

 

Viele Methoden der Energetik funktionieren auch über Fernanwendung.
Passend zur jetzigen Zeit biete ich daher Sitzungen via Telefon oder Videotelefonie an. So kannst du zu Hause bleiben, und dich trotzdem energetisch unterstützen und verwöhnen lassen.

Ruf mich einfach an oder schicke mir eine Anfrage

 

 

 

Mein Wirken ersetzt weder Arzt noch Therabeuten und ich erstelle keine Diagnosen, aber gemeinsam unterstützen wir deine Gesundheit. Eine energetische Behandlung ist Basis einer ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge!