Jetzt anfragen
 

Mentaltraining für Schulklassen

Eine Schulklasse vor sich zu haben bedeutet nicht unbedingt, ein Team zu unterrichten, das zusammenhält und in dem einer für den anderen da ist. Oft sieht die Realität leider ganz anders aus: es bilden sich Gruppen, einzelne Schüler werden ausgegrenzt, gehänselt, gemobbt.

Das Kindermentaltraining bietet wirkungsvolle Spiele und Übungen, die sowohl das Gemeinschaftsgefühl als auch den Respekt voreinander und das Verständnis füreinander erhöhen. So kann Mobbing wirksam vorgebeugt werden.

Außerdem beinhaltet das Mentaltraining für Schulklassen unter anderem

  • Entspannungsmethoden und
  • Übungen zur Förderung der Konzentration

Für Schulklassen biete ich Gruppentrainings an. Dabei richte ich mich ganz nach den individuellen Anforderungen der jeweiligen Klasse bzw. den Wünschen von Lehrern, Schülern oder Eltern.

Kontaktiere mich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch:

Tel.: 0699/199 50 110 oder monika@kraftmomente.at

Ich beantworte gerne alle deine Fragen zum Thema. Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob Kindermentaltraining für deine Schule von Interesse ist.

Zurück