Jetzt anfragen
 

Mentaltraining für Erwachsene

Im Spitzensport ist Mentaltraining nicht mehr wegzudenken. Auch Redner, Manager, Führungskräfte, Chirurgen und Piloten nutzen Mentaltechniken.

Doch Mentaltraining kann JEDER nutzen, um erfolgreicher, gesünder, aktiver und vor allem zufriedener und glücklicher zu leben! Mit Mentaltraining kannst du deine  Persönlichkeit weiterentwickeln und deine Ziele erreichen.

Finde nachfolgend nur einige Beispiele, wie du von mentalem Training profitieren kannst und bring neuen Schwung in dein Leben!

Kontaktieren mich noch heute: der erste Schritt in dein neues Leben! Tel.: 0699 / 199 50 110   oder Terminanfrage

Preis:   1 Session (ca. 30 - 60 Minuten) ..........EUR 90,-

 

Einzeltraining

Einzeltraining

Die Dauer von Einzeltrainings ist sehr individuell, daher legen wir bereits beim ersten Termin fest, wie viel Zeit wir dem Thema gemeinsam widmen möchten.

 

 

Gruppentraining

Gruppentraining

Für Schulen, Betriebe und Vereine (z.B. Sportvereine) biete ich Gruppentrainings an. Bitte kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch bei dem wir Thema und Umfang des Trainings besprechen. Du erhältst dann von mir ein Angebot.

 
 

Mentaltraining richtet sich an seelisch gesunde Menschen und kann auf keinen Fall eine Psychotherapie ersetzen.