Jetzt anfragen
 

Access Energetic Facelift®

Lass dich verwöhnen. Bring dein Gesicht zum Strahlen. Mit dem Access Energetic Facelift® - dem Facelift OHNE Skalpell und Botox.

Der Access Energetic Facelift® ist ein dynamischer aber sanfter Körper-Prozess, bei dem die Hände auf Gesicht, Hals und Dekolleté gelegt werden.  

Die Abfolge sanfter Berührungen sorgt für entspannte Muskulatur und strahlendes Aussehen. Der Energiefluss wird angeregt, Spannungen und Blockaden auf sanfte Weise gelöst. Du fühlst dich jünger, frischer und nebenbei verbessert sich dein Wohlbefinden.

Der Access Energetic Facelift® kann Alterungserscheinungen des Gesichts aufheben und ähnliche Wirkung auf den gesamten Körper haben.

Wie wäre es, dir einfach 90 Minuten vollkommener Entspannung und intensiven Wohlgefühls zu gönnen?

Facelift 90 Minuten ......€ 120,00
5er-Block.....................€ 500,00

Kontaktiere mich gerne telefonisch zur Terminvereinbarung oder wenn du Fragen dazu hast.